Stampin'Up! Produktserien, Weihnachten

Winterfreuden

…heißt das neue besondere Designerpapier aus dem Herbst -/ Winterkatalog. Ich habe das Papier mit einer Schwammwalze, Pazifikblau und Türkis geinkt. 

Das Papier ist bereits in weiß wirklich schön, aber in Farbe finde ich es  absolut toll!

Dekoriert habe ich mit den hübschen Tannenbäumen aus dem Framelitsset „Festtagsdesign“ und schmalem Geschenkband in Silber.

Leider gibt es die Wortstanze „Frohe“ nicht mehr, ich fand sie aber hier sehr passend. Den Schriftzug stanzte ich direkt aus dem Designerpapier aus und klebt ihn versetzt wieder auf. Jetzt fehlte nur noch das „Weihnachten“ und dieses nutzte ich aus dem Set „Fröhliche Weihnachten“.

Manchmal ist weniger einfach mehr. Mir gefällt die Karte richtig gut, was meinst du dazu? Hinterlass mir doch gerne einen Kommentar.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Tempting Turquoise Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Türkis
Pacific Point Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pazifikblau
Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)
Fröhliche Weihnachten
Year of Cheer Specialty Designer Series Paper
Besonderes DP Winterfreuden
Card Front Builder Thinlits Dies
Thinlits Festtagsdesign
Silver 1/8" (3.2 Mm) Ribbon
Geschenkband silber
Sponge Brayers
Schwammwalzen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s