Allgemein

A Christmas Wish for you #GDP104

Die neue Challenge beim Global Design Project ‚Case the Designer‘  hat auch mich wieder inspiriert.

Die Karte von Alison Okamitsu steht diesmal im Fokus.

Meine Karte ist schon für die Weihnachtspost gedacht.

Für den  Textstempel: „A Christmas Wish für you“ – ein Weihnachtswunsch für dich – habe ich auf dem Farbkarton in Vanille Pur zarte Bleistiftlinien gezogen und so den Text fast gerade stempeln können. Frei Hand wäre das bei mir nichts geworden.

Um mich an die Karte von Alison zu halten, habe ich ein Wellenoval aus dem Designerpapier „Babyglück“ ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit kleinen Tannenbäumchen in Limette aus dem Set „Wie ein Weihnachtslied“ und dem Reh.

Ein Label mit dem Text und ein Stück Geschenkband in Chili vervollständigen meine „kopierte“ Karte.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Sahara Sand Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Saharasand
Chocolate Chip Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schokobraun
Very Vanilla A4 Cardstock
Farbkarton Vanille Pur
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Bundle of Love Specialty Designer Series Paper
Designerpapier Babyglück
Cherry Cobbler 1/4" Double-Stitched Ribbon
Geschenkband Chili
Best Gifts Clear-Mount Stamp Set
Best Gifts
Wie ein Weihnachtslied Clear-Mount Stamp Set (German)
Wie ein Weihnachtslied
Advertisements

2 Gedanken zu „A Christmas Wish for you #GDP104“

Kommentare sind geschlossen.