Allgemein

Liebe Grüße

Nach ereignisreichen Urlaubstagen – wir waren im Disneyland Resort Paris und haben Kinderträume wahr werden lassen – freute ich mich doch auch auf meinen Basteltisch. Dort lagen neben einer Auftragsarbeit, die fast fertigen Projekte für den kommenden ersten Blog Hop vom PaStello Design Team. Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Werke der Mädels – am 15. Oktober um 10:00 Uhr gehts los.

Doch weil die Herbsttage in meiner Region derzeit nass, grau und auch kalt sind, brauchte ich etwas Farbe und habe meine Karte mal nicht in den typischen Herbstfarben, sondern in Flüsterweiß, Schiefergrau und Sommerbeere gestaltet.Der Hintergrund wurde mit den beiden Blätterstempeln aus dem Set „Jahr voller Farben“ in Schiefergrau gestempelt.Für den Rahmen in Flüsterweiß verwendete ich die Framelits aus dem Set „Stickmuster“.Dekoriert habe ich mit einzelnen Blättern aus dem Thinlitsset „Aus jeder Jahreszeit“, mal nur geprägt oder ausgestanzt. Dafür nutzte ich das Designerpapier Farbenspiel mit seinen wundervollen Farbverläufen.Schreib mir doch mal wie dir diese Karte gefällt…

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schiefergrau
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton flüsterweiß
Color Theory Designer Series Paper Stack
Designerpapier Farbenspiel
Foam Adhesive Strips
Schaumstoffklebestreifen
Jahr voller Farben Photopolymer Bundle (German)
Produktpaket Jahr voller Farben
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Big Shot
Big Shot
Advertisements

2 Gedanken zu „Liebe Grüße“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s