Stampin'Up! Produktserien

Stampin‘ Blends ab 1. November erhältlich

Bereits seit einigen Tagen testen die Demonstratoren/innen die neuen Stampin‘ Blends und überall liest man schon freudige Kommentare dazu. Ab 1. November können nun auch alle Kunden/innen die neuen Stampin‘ Blends erwerben.

Du weißt nicht, was Stampin’ Blends sind?

Es sind Stifte auf Alkoholbasis und sie lassen sich miteinander vermalen. Dadurch entstehen Schatten und Konturen. Hier mal ein kurzes Video dazu:

Die Stifte gibt es in zwölf  bekannten Stampin’Up! Farben, in hell und dunkel. Zusätzlich gibt es einen Stift in Elfenbein, Bronze und einen Blender Pen. Mit dem Blender Pen kann man die Farben noch weiter aufhellen.

für die PDF Datei einfach die Broschüre anklicken

Stampin‘Up! bietet ein Komplettset mit allen 27 Stiften an, sie können jedoch auch einzeln pro Farbe erworben werden.

In den nächsten Tagen werde ich einige Projekte mit den Stiften zeigen, sei gespannt.

kreative Grüße, Simone

Advertisements