Hochzeit

Wenn man nicht muss – aber will

Wir müssen nicht, wir brauchen nicht, wir wollen einfach!“

Mit diesem Motto wurde ich beauftragt Hochzeitseinladungen im Naturlook zu fertigen.Die Kartenhüllen sind in Savanne und Flüsterweiß gehalten und auf der Vorderseite im Holzlook gestaltet.

Dekoriert habe ich mit Holzakzenten in Herzform, ausgestanzten Miniherzen und Naturkordel. Im Inneren verstecken sich zwei einzeln entnehmbare Karten. Eine für die Einladung an sich und eine weitere Karte für die Geschenkideen. Auch den Text auf den Karten habe ich in Savanne gedruckt und mit gestempelten Herzchen verziert.

Nun befinden sich die Karten auf der Reise zu den Hochzeitsgästen.

kreative Grüße, Simone

Advertisements

2 Gedanken zu „Wenn man nicht muss – aber will“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s