OnStage, Stampin'up!

Swaps für OnStage in Mainz

Schon zum zweiten Mal nehme ich an einer OnStage Veranstaltung teil und bin schon ganz aufgeregt. Dieses Mal hat uns Stampin’Up! nach Mainz eingeladen.

Bei diesen großen Treffen erfahren wir Demos Neuigkeiten, sammeln Ideen, Tips und Tricks, basteln gemeinsam neue Projekte, sehen den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und tauschen Swaps – wer mag.

Ich habe zwei unterschiedliche Swaps gefertigt:einmal für die Mädels im Team undeinmal für Jede, die mit mir tauschen möchte –  solange der Vorrat reicht.

Die großen Tüten sind mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefertigt. Dafür habe ich Farbkarton in Flüsterweiß genutzt und diesen mit den Motiven aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ verziert.Das runde Label ist mit den „Lagenweisen Kreisen“ entstanden, die Bäumchen sind aus dem Thinlitsset „Festtagsdesign“.

Auch für die kleine Verpackung in 5 x 5 cm habe ich Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und hier mit dem Stempelset „Harmonische Feiertage“ verziert.In den kleinen Boxen befindet sich diesmal keine Nascherei sondern eine dekorierte Mini- Weihnachtskugel.Auf die kleinen Kugeln habe ich ein Gemisch aus Strukturpaste und Tombowkleber aufgetragen und mit Glitter bestreut.Nach dem Trocknen wurden die Kugeln dekoriert und in die Cupcakeförmchen geklebt. Für die Dekoration nutzte ich die kleinen Stanzen aus den Sets „Weihnachtsstrümpfe“ und „Weihnachtliche Treppe“, kleine Zuckerstangen aus Fimo oder Minischellen.So nun kann der große Tag starten- auf ins Getümmel und fröhliches Tauschen…

kreative Grüße, Simone

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s