Weihnachten

Weihnachtsfreude # GDP 115

Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen für Ideen rund um Weihnachten und da ist die Challenge vom Global Design Project ganz passend. Thema diesmal: Christmas Joy – also Weihnachtsfreude.

Ich habe eine schlichte Karte mit einem der Stempel aus dem Set „Alle guten Wünsche“ gefertigt, die auch recht schnell geht.Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Meeresgrün gefertigt. Gestempelt habe ich in Glutrot, die kleinen Tannenzweige in Limette sind aus dem Thinlitsset „Weihnachtliche Treppe“.Als zusätzliche Accessoires habe ich unterschiedlich große Holzsterne genutzt und den „Kringel“ aus dem Thinlitsset „Flockenreigen“.

 

—> Kleiner Tipp: Alle genutzten Sets befinden sich bereits im Ausverkauf, wer also eines oder mehrere noch haben möchte, sollte schnell sein.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Real Red Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Glutrot
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Tranquil Tide A4 Cardstock
Farbkarton Meeresgrün
Hearts & Stars Elements
Akzente Herzen und Sterne
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Swirly Snowflakes Thinlits Dies
Thinlitsformen Flockenreigen
Christmas Staircase Thinlits Dies
Thinlitsformen Weihnachtliche Treppe
Big Shot
Big Shot

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Weihnachtsfreude # GDP 115“

Kommentare sind geschlossen.