P a S t e l l o Design Team

Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute starten wir mit unseren neuen Mitgliedern: Barbara, Conni, Maren, Tina und Patricia zum ersten gemeinsamen Blog Hop – Hurra! 

Wir freuen uns sehr, dass wir die Mädels für unser Team begeistern konnten.

Und schon geht es auch los…

Das Thema der Ideenkiste ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog.

Wundervolle Produkte finden sich im Katalog und ganz bezaubernd finde ich die Serie „Blütenfantasie“. Diese Serie kann für alle Anlässe eingesetzt werden und bietet somit eine Vielzahl an Möglichkeiten. Mit dem schönen Designerpapier habe ich Karten und kleine Glücksboxen zum Geburtstag gestaltet.

In den Boxen befinden sich Glückskekse, die auch gut zum Geburtstag verschenkt werden können. Meistens wünscht man ja viel Glück dem Geburtstagskind.Für zwei Sets habe ich das Designerpapier mit unseren Stampin‘Blends, passend zu Farbkarton und Schleifenband, coloriert.Einmal in Bermudablau und bei dem Set in Calypso habe ich sogar mit den Stiften das Schleifenband mit eingefärbt.

Welch traumhafte Stifte, ich liebe sie!

Bei einer weiteren Variante habe ich das Designerpapier in seinem Ursprung genutzt und als Farbtupfer Sommerbeere dazu genommen.Sehr passend für die Glückskekse finde ich den Stempel -Ich wünsch dir viel + viel Glück- aus dem Kartenset „Gruß + Glück“.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Barbara. Ich bin schon sehr auf ihre Ideen und die der anderen Mädels gespannt.

kreative Grüße, Simone

 

Teilnehmerliste:

Simone Meye – hier bist du gerade

Barbara Becker

Patricia Korella

Tina Deininger

Conni Richter

Maren Schicht

Pia Gerhardt

Waltraud Hattinger

Katja Scholz

Ximena Morales

Brigitte Keiling

Daniela Vogt

Yurda Uriah Scott

 

 

 

verwendete Materialien:

Bermuda Bay Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Bermudablau
Calypso Coral Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Calypso
Berry Burst Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Sommerbeere
Vellum A4 Cardstock
Transparentpapier
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Bermuda Bay A4 Cardstock
Farbkarton Bermudablau
Calypso Coral A4 Cardstock
Farbkarton Calypso
Berry Burst A4 Cardstock
Farbkarton Sommerbeere
Petal Passion Designer Series Paper
DP Blütenfantasie
Perfekter Geburtstag Photopolymer Stamp Set (German)
Perfekter Geburtstag
Gruß + Glück Card Kit (German)
Kartenset Gruß und Glück
Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack
Stampin`Blends Olivegrün
Bermuda Bay Stampin' Blends Markers Combo Pack
Stampin`Blends Bermudablau
Calypso Coral Stampin' Blends Markers Combo Pack
Stampin`Blends Calypso
Berry Burst 3/8" (1 cm) Metallic-Edge Ribbon
Schleifenband Sommerbeere
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Geschenkband Flüsterweiß
Silver Baker’s Twine
Kordel Silber/Weiß
3/8" (1 cm) Shimmer Ribbon Pack
SAB Geschenkband
Silver Mini Sequin Trim
Mini Paillettenband
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickrahmen
Big Shot
Big Shot
Layering Ovals Framelits Dies
Framelits Lagenweise Ovale
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Bone Folder
Falzbein

 

 

21 Gedanken zu „Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog“

  1. Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte, Brigitte.
    Das Papier lädt einfach ein – kreativ zu sein.
    Liebe Grüße, Simone

  2. Liebe Simone, absolut tolle Projekte hast du gezaubert, auch das kolorierte gefällt mir sehr gut. Ich finde so liebevolle Projekte kann man immer wieder gebrauchen. Vielen lieben Dank fürs teilen liebe Grüße Barbara

  3. Liebe Simone, Deine Verpackung sind wunderbar geworden und passen perfekt zu den Karten. Das Schleifenband einzufärben habe ich mir noch nicht getraut, sollte ich aber unbedingt ausprobieren. Ich finde alle 3 Farbkombinationen super gelungen.

  4. Liebe Simone,
    echt tolle Boxen und Karten hast Du gezaubert! Ich liebe dieses Papier auch sehr, ob schwarz-weiß oder koloriert, einfach schön! Und die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Liebe Simone,
    Glückskekse finde ich klasse. Mit eigenem Text oder Standard? Warst auch echt fleißig mit dem Anmalen. Schöne Umsetzung.
    Lieben Gruß Patricia

  6. Wunderschön liebe Simone, ganz tolle Idee und super schöne Farbkombinationen.
    Güße Conni

  7. Liebe Simone,
    eine gute Wahl. Ich liebe diese Papierserie.
    Tolle Projekte zeigst du uns und einen Glückskeks kann man ja ir gebrauchen.
    LG Tina

  8. Liebe Simone,
    du warst wieder fleißig und hast so wunderschöne Projekte gewerkelt. Das Schleifenband mit den Stampin´Blends einfärben, muss ich wirklich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße von Katja

Kommentare sind geschlossen.