Liebe, Lust und Leidenschaft

Du bist mein Glück

Immer mehr wird auch hierzulande der Valentinstag unter Verliebten gefeiert und zelebriert.

Auch ich bin verliebt – seit nunmehr 30 Jahren – in den Mann an meiner Seite. Heutzutage ist es fast ein Wunder, wenn man so viele Jahre zusammen ist und bleibt.Für meinen Mann habe ich eine Karte und ein kleines Tütchen gefertigt und möchte damit Danke sagen…Danke – dass du der Drachentöter an meiner Seite bist.Danke – dass ich mich immer auf dich verlassen kann.Danke – dass ich so sein kann wie ich bin.Ich liebe dich!

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Real Red Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Glutrot
Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schiefergrau
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Swirly Bird Photopolymer Stamp Set
Stempelset Swirly Bird
Heart Happiness Photopolymer Stamp Set
Heart Happiness
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Organza Geschenkband
Silver Mini Sequin Trim
Mini Pailettenband
Silver Metallic Thread
Metallic Garn silber
Birthday Mini Binder Clips
Mini Klammern
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Paper Snips
Papierschere
Tear & Tape Adhesive
Abreißklebeband
Stampin' Dimensionals
Dimensionals Klebepads
Big Shot
Big Shot
Sweet & Sassy Framelits Dies
Framelits von Herz zu Herz
Lots to Love Box Framelits Dies
Framelits Schachtel voller Liebe
Gift Bag Punch Board
Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten
Advertisements

2 Gedanken zu „Du bist mein Glück“

  1. Hallo Creativtraum,
    Lieben Dank für deine Zeilen.
    Ich liebe dieses Set mit den unterschiedlichen Herzen sehr,
    mal sehen was ich damit noch so werkeln werde.
    Liebe Grüße, Simone

  2. Hallo LaMonaMia’s Kreativwelt,

    Eine sehr schöne Karte, schön mit den unterschiedlichen Herzen, gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

Kommentare sind geschlossen.