Allgemein

Zur Hochzeit #GDP126

Heute nehme ich mal wieder an einer Global Design Project Challenge teil. Es ist schön, wenn die Zeit auch dafür mal wieder reicht.

Diesmal geht es um einen Sketch:

Da ich mit dem Stempelset „Blütentraum“ gedanklich schon eine Hochzeitskarte gestalten wollte, habe ich hier gleich den Sketch dafür verwendet.Das Rosenmotiv wurde mit Schiefergrau benetzt und vorab auf einem Schmierpapier dreimal abgestempelt. Erst dann wurde es auf den Kartenaufleger gestempelt. So entsteht ein sehr zarter Abdruck.Diesen habe ich anschließend mit den Stampin’Blends in Zartrosa, Osterglocke, Olivgrün und dem Farbaufheller coloriert. Ich liebe das Arbeiten mit den Stiften, ich kann dabei so herrlich entspannen.

Einen zweiten Stempelabdruck habe ich mit einem Wellenoval ausgestanzt und hier nur die Blüten in Zartrosa coloriert. Der Spruchstempel wurde zuerst in Schiefergrau gestempelt und anschließend klar embossed.Zum Abschluß eine Dekobordüre und ganz neckisch finde ich das in sich gedrehte Schleifenband- das ist mal etwas anderes.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schiefergrau
Blütentraum Clear-Mount Bundle (German)
Produktpaket Blütentraum
Petal Passion Embellishments
Accessoires Blütenfantasie
Stampin' Blends Color Lifter
Stampin‘ Blends Farbaufheller
Pink Pirouette Light Stampin' Blends Marker
Stampin‘ Blends Zartrosa hell
Daffodil Delight Light Stampin' Blends Marker
Stampin‘ Blends Osterglocke hell
Old Olive Light Stampin' Blends Marker
Stampin‘ Blends Olivgrün hell
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Organza Schleifenband
Embossing Buddy
Embossing Buddy
Versamark Pad
VersaMark Kissen
Clear Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver klar
Decorative Ribbon Border Punch
Stanze Dekobordüre
Layering Ovals Framelits Dies
Framelits Lagenweise Ovale
Advertisements

2 Gedanken zu „Zur Hochzeit #GDP126“

Kommentare sind geschlossen.