Allgemein

Case the Designer #GDP 128

Diese Woche lautet die Challenge beim Global Design Project:

Case the Designer.Ausgewählt wurde diese Karte von Steffi Helmschrott – stempelwiese.

Da ich Steffis Projekte sehr mag, habe ich mir diese Challenge wieder vorgenommen und mit ihren Ideen gearbeitet.Für meine Karte habe ich mir den großen Blütenstempel aus dem Set „Geburtstagsblumen“ genommen und diesen auf schiefergrauen Farbkarton weiß embossed.Anschließend habe ich das Motiv mit den Stampin’Blends in Olivgrün, Chili und Himbeerrot coloriert und mit einem Touch Glimmer versehen. Zum Schluss ein „Alles Gute zum Geburtstag“ und kleine Epoxidakzente und die Karte ist fertig.

 Was meint ihr denn zu dem Kärtchen ?

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Versamark Pad
VersaMark Stempelkissen
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Fresh Fig A4 Cardstock
Farbkarton Feige
Smoky Slate A4 Cardstock
Farbkarton Schiefergrau
Basic Black A4 Cardstock
Farbkarton Schwarz
Perfekter Geburtstag Photopolymer Stamp Set (German)
Perfekter Geburtstag
Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German)
Geburtstagsblumen
Heat Tool (Eu)
Embossing Fön
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver Weiß
Clear Wink Of Stella Glitter Brush
Wink of Stella Clear
Cherry Cobbler Light Stampin' Blends Marker
Stampin`Blend Chili Hell
Rich Razzleberry Dark Stampin' Blends Marker
Himbeerrot Hell
Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack
Kombipack Olivgrün
Glitter & Clear Epoxy Shapes
Epoxidakzente klar
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Klebepads
Paper Snips
Papierschere
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Advertisements

3 Gedanken zu „Case the Designer #GDP 128“

Kommentare sind geschlossen.