Allgemein

Partyeinladung

Neulich erhielt ich einen Auftrag für Partyeinladungen. Gewünscht war eine Postkarte mit schwarzem Hintergrund, dekoriert mit Partyelementen und den Daten für die Party.Nach einigem Überlegen entschied ich mich für die prickelnden Flaschen aus dem Set „Auf dich“  und dem Grillbesteck aus dem Framelitsset „Schürze“.Ich habe die Flaschen aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und anschließend mit einem Auqarellpinsel coloriert. Als Farben nutzte ich Pfirsich Pur und Limette, die sich super von dem schwarzen Hintergrund abheben.Die kleinen Bubbles auf den Flaschen setzte ich mit dem Präzisionskleber. Er ist nicht nur super zum Kleben von kleine Accessoires – sondern auch ideal für klare Akzente, da er transparent und klebefrei abtrocknet.Die Schriftelemente sind weiß embossed und mit Dimensionals befestigt. Da mir noch etwas fehlte auf der Karte, habe ich mit meinem neuen Stamparatus – ein so tolles Tool- zusätzlich Girlanden gestempelt und weiß embossed.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Basic Black A4 Cardstock
Farbkarton Schwarz
Shimmery White A4 Cardstock
Seidenglanzpapier
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Limette
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich Pur
Aqua Painters
Aquarellpinsel 2er
Silver Foil Sheets
Metallic Folie Silber
Versamark Pad
VersaMark Stempelkissen
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver Weiß
Heat Tool (Eu)
Embossing Fön
Auf dich Photopolymer Bundle (German)
Produktpaket Auf Dich
Kittelkreationen Photopolymer Bundle (German)
Produktpaket Kittelkreationen
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Fine-Tip Glue Pen
Präzisionskleber
Stampin' Dimensionals
Klebepads
Big Shot
Big Shot
Advertisements

2 Gedanken zu „Partyeinladung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.