Allgemein

Von Herzen Danke

Ich suchte nach kleinen Karten, die sich als „Dankeschön“ gestalten lassen. Fündig wurde ich in dem Projektset „Farbenfroh“- dass es derzeit auch als SAB Produkt gibt.Neben acht Karten im A6 Format befinden sich auch acht kleine quadratische Karten in Zartrosa und Aquamarin im Set. Diese habe ich für meine Dankeschön-Karten verwendet.

Hier einmal die Version in Zartrosa und hier die Version in Aquamarin.Aus dem Set Accessoires „Geburtstagssoiree“ nutzte ich die Blüten und das Washitape. Der Stempel ist aus dem SAB Set „Blumen von Herzen“.Die kleinen Tröpfchen sind mit dem Präzisionskleber gesetzt.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Melon Mambo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Wassermelone
Tempting Turquoise Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Türkis
Pool Party A4 Cardstock
Farbkarton Aquamarin
Pink Pirouette A4 Cardstock
Farbkarton Zartrosa
https://www2.stampinup.com/images/EC/145578G.jpg
Accessoires Geburtstagssoiree
Color Me Happy Project Kit
Projektset Farbenfroh
Blumen von Herzen Clear-Mount Stamp Set (German)
Blumen von Herzen SAB
Silver Metallic Thread
Garn Metallic Silber
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Fine-Tip Glue Pen
Präzisionskleber
Layering Circle Framelits Dies
Lagenweise Kreise
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster
Advertisements

2 Gedanken zu „Von Herzen Danke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.