Allgemein

Zauberhafter Tag #GDP130

Beim Global Design Project geht es diesmal um einen Sketch.Für meine 12 x 12 cm quadratische Karte habe ich Savanne als Grundfarbe ausgewählt und einige Papierreste genutzt, die noch auf meinem Basteltisch lagen. Dabei ist dann ein wirklich buntes Kärtchen entstanden. Aber seht selbst…
Ich empfinde es für mich als sehr ungewöhnlich, so ausschweifend mit unterschiedlichen Designs zu arbeiten und diese zu kombinieren. Wie gefällt dir/ euch denn das Kärtchen?

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Crumb Cake A4 Cardstock
Farbkarton Savanne
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Savanne
Melon Mambo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Wassermelone
Petal Passion Designer Series Paper
DSP Blütenfantasie
Naturally Eclectic Designer Series Paper
DSP Bunte Vielfalt
Metallic Enamel Shapes
Lack-Akzente Metallic
Zauberhafter Tag Clear-Mount Bundle (German)
Produktpaket Zauberhafter Tag
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster
Layering Circle Framelits Dies
Framelits Lagenweise Kreise
Lemon Lime Twist 1/4" Ombre Ribbon
Ombré Geschenkband Limette
Big Shot
Big Shot
Advertisements

Ein Gedanke zu „Zauberhafter Tag #GDP130“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.