Allgemein

Ostergoodies

Da das Wetter am Ostersonntag bei uns sehr schlecht werden soll, habe ich statt weiteren schönen Osterkörbchen, größere Geschenkgoodies gefertigt. Neben tollem Designerpapier nutzte ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.Für die Kindergeschenke verwendete ich das Designerpapier „Märchenzauber“. Ich finde das passt auch ganz gut zu Ostern. Und mit Schleifenband und kleinem Schokohasen vom Pralinenboten machen diese doch echt was her.Weitere Varianten habe ich für die Erwachsenen gefertigt, hier nutzte ich das Papier aus der SAB.Eine Lindt Pralinenschachtel habe ich auch dekoriert- hier verwendete ich den älteren Stempel Kischblütenzweig von Stampin’Up und einen NoName Stempel mit küssenden Häschen.

Nun kann Ostern kommen, ich bin bestens vorbereitet…

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Myths & Magic Specialty Designer Series Paper
DSP Märchenzauber
Springtime Foils Specialty Designer Series Paper
DSP Frühlingsglanz
Gift Bag Punch Board
Falzbrett für Geschenktüten
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Organzaschleifenband
Gold Mini Sequin Trim
Pailettenband Gold
Emerald Envy 5/8" Crinkled Seam Binding Ribbon
Schleifenband Smaragdgrün
Birthday Mini Binder Clips
Mini Klammern bunt
Gold Library Clips
Buchklammern Gold
Mini Embroidery Hoops
Mini Stickrahmen
A Good Day Clear-Mount Stamp Set
A Good Day

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.