Allgemein

Überraschungsbox mit dem neuen „EinHuhn“

Heute bin ich in Wiesbaden bei OnStage und schaue mir die neuen Kreativideen und -produkte an, die es ab dem 1. Juni 2018 im neuen Jahreskatalog zu finden und auch zu kaufen gibt.

Diese Treffen werden von vielen Demonstratoren auch genutzt, um eigene Ideen zu zeigen und als sogenannte Swaps zu tauschen.Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich diesmal nur 17 spezielle Swaps gefertigt. Diese werde ich mit einigen Mitgliedern des PaStello Design Teams und Teammitgliedern tauschen.Ich mag es sehr, lustige Ideen zu verschenken. Da ja schon eine ganze Weile ein Einhornhype besteht, wollte ich mit unserem Einhornstempel aus dem Set „Zauberhafter Tag“ eine Box zaubern und etwas zum Thema Einhörner verschenken.Dafür suchte ich im Netz und fand passende Unicorn Glückskekse in rosa. Vor einiger Zeit hatte ich schon kleine Glückskeksboxen gefertigt, diese reichten mir jedoch nicht aus. Denn statt eines Einhorns wollte ich das neue hippe „EinHuhn“ verschenken.Diese wurden in schöner Handarbeit von meiner Mama gefertigt.Die Überraschungsboxen sind in unterschiedlichen Farben gehalten und mit passend gestempeltem Einhornpapier dekoriert.

Das „EinHuhn“ hängt am Deckel der Box und der Glückskeks versteckt sich unter der Lasche.Eine Anleitung für die Überraschungsbox findest du hier.

Ich hoffe, meine lustige Idee findet Anklang,

kreative Grüße, Simone

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.