Allgemein

Kleine Meerjungfrau

Gleich machen wir uns, meine Tochter und ich, auf den Weg zu ihrer Freundin. Sie feiert heute ihren 10. Geburtstag. Wow- wie die Zeit vergeht.

Neben einem schönen Geschenk musste auch eine hübsche Karte her. Wir entschieden uns für die kleine Meerjungfrau aus dem Set „Zauberhafter Tag“.Für die Karte nutzte ich Aquamarin und ein Blatt aus dem Designerpapier „Märchenzauber“. Die kleine Meerjungfrau und die sieben Seepferdchen wurden gestempelt und anschließend mit den Stampin’Blends coloriert.Um auch Wellen darzustellen, nutzte ich die Dekobordürenstanze und colorierte sie mit Aquamarin in hell und dunkel.Zum Abschluss den Spruch „Du bist einzigartig“ und fertig war das Kärtchen. Ich hoffe, der jungen Dame gefällt sie genauso gut wie uns beiden.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Soft Sky A4 Cardstock
Farbkarton Himmelblau
Pool Party Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Aquamarin
Tangerine Tango Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Mandarinenorange
Myths & Magic Specialty Designer Series Paper
DSP Märchenzauber
Stampin' Dimensionals
Dimensionals Klebepads
Multipurpose Liquid Glue
Flüssigkleber Tombow
Decorative Ribbon Border Punch
Stanze Dekobordüre
Zauberhafter Tag Clear-Mount Bundle (German)
Produktpaket Zauberhafter Tag
Layering Circle Framelits Dies
Framelits Lagenweise Kreise
Big Shot
Big Shot
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.