Zum Geburtstag

Männergeschenk

Für einen lieben Freund haben wir uns zum 50. Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen.

Wir verschenkten einen „Grillator“!Die Idee dazu stammt von Pinterest.

Der Sitz vom ursprünglichen Rollator wurde abgebaut und mit einem Grill versehen. Im Körbchen befinden sich allerlei Zutaten und nützliche Helfer zum Grillen. Auf dem unteren Gitter liegt ein Sack Grillkohle bereit.Das Schild am Körbchen ist ein Stück Pappe. Diese habe ich vorab mit Viva Color Inka Gold in Eisblau eingefärbt. Die Buchstaben und Zahlen auf den großen Buttons sind Stanzen von Stampin’Up.Wir hatten viel Spass beim Werkeln an diesem Grillator und haben uns sehr gefreut, dass unser Geschenk so gut an kam. Sicherlich wird er auch bald einmal benutzt.

kreative Grüße, Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.