zur Geburt

Für‘s Baby

Herzlich Willkommen kleiner Mattheo- schön, dass du da bist!Für den neuen Erdenbürger habe ich einen Rahmen mit allen wichtigen Daten gestaltet.

Ist der nicht schick geworden? Ich bin echt begeistert…Die Buchstaben sind mit den Framelits aus dem Set „Große Buchstaben“ ausgestanzt, die ich zusätzlich mit Farbkarton in Glutrot unterlegt habe. So bekommen sie mehr Tiefe und setzen sich vom Hintergrund gut ab.Die Giraffe, das Nashorn und das Känguru sind aus dem neuen Set „Wild auf Grüße“. Die Figuren habe ich mit den Stampin’Blends coloriert und anschließend per Hand ausgeschnitten, da mir die Framelits dazu noch fehlen.In den Wolken finden sich die Geburtsdaten des kleinen Mattheo. Dafür nutzte ich die Stempel aus den Sets „Pick a Pennant“ und „Aus der Kreativwerkstatt“. Beide Sets sind ideal für Worte und Zahlen.Der Rahmen hat mittlerweile seinen Empfänger erreicht und bekommt einen besonderen Platz.

kreative Grüße, Simone

Advertisements

Ein Gedanke zu „Für‘s Baby“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.