Baby

Ein Klapperstorch für Paul

Bei unseren Nachbarn ist ein neuer Mitbewohner eingezogen – der kleine Paul.

Für ihn und seine Eltern habe ich ein schönes Geschenkset gefertigt.Im diesjährigen Jahreskatalog von Stampin’Up! gibt es einige tolle Stempelsets und Accessoires zum Thema Geburt und Baby. Aus diesem habe ich die beiden Sets „Precious delivery“ und “Elefantastisch“ ausgewählt und das Designerpapier „Sternenhimmel“.Die Karte – nach einer Idee von Lauren Alarid- ist in Flüsterweiß gehalten und mit einem Stück Designerpapier verziert. Den Klapperstorch habe ich in Schiefergrau gestempelt, mit den Stampin’Up! Markern und Stampin’Blends coloriert und per Hand ausgeschnitten.Die Box gab es vor einiger Zeit mal bei Stampin’Up! und ist von ihrer Größe ideal für Babybodys. Auch hier habe ich die Box mit dem Designerpapier verziert und zusätzlich mit den knuddeligen Elefanten dekoriert. Eine große blaue Schleife rundet das Ganze ab.

kreative Grüße, Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.