Allgemein

Geteilte Leidenschaft

…nennt sich eine der Produktreihen im neuen Stampin’Up Jahreskatalog.

Ganz zu Anfang gefiel mir das neue Designerpapier gar nicht, ich musste mich erst nach und nach verlieben. Jetzt mag ich es sehr und nutzte hier das Papier und passende Stempelset für eine Geburtstagskarte im Umschlag.Für den Umschlag habe ich einen Bogen Designerpapier auf 16 cm x 23 cm zugeschnitten, auf der Breite bei 11 und 22 cm gefalzt und auf der schmalen Seite bei 15 cm.(das Design beim Falzen beachten) Anschließend wurden die Falzlinien nachgezogen und der Umschlag an den entstandenen Kleberändern verklebt.Dekoriert habe ich mit einem neuen Zierdeckchen in Perlglanzoptik, Schleifenband, ausgeschnittenen Designerpapierblüten mit Button und einem Label, aus dem Kreativset „Geteilte Leidenschaft“.Für die Karte nutzte ich ein weiteres Stück vom Designerpapier und ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß. Mit Minzmakrone und den Stempeln aus dem Set „Tu,was du liebst“  habe ich den Hintergrund gestaltet. Der Stempel auf dem senkrechten Banner ist aus dem Set „Perfekter Geburtstag“.Ein paar ausgeschnittene Blüten und safrangelbe Kreativ-Perlen vervollständigen das Kärtchen.

kreative Grüße,Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.