Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Natur

Herzlich Willkommen! Das PaStello Design Team lädt heute wieder zum BlogHop ein. Unser Thema diesmal: Rund um die Natur.

Das Thema fand großen Anklang unter uns und ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen.
Ich brauche für meinen großen Tisch im Garten ein passendes Windlicht und habe den Spätsommer aufgegriffen. Jetzt wird das Laub an den Bäumen langsam bunt und die letzten schönen Sommerblumen blühen.
Zur Gestaltung der Baumscheibe nutzte ich die Stanzen Gänseblümchen und Blüte,  sowie die Blätter aus dem Produktset „Aus jeder Jahreszeit“
Das einstige Marmeladeglas habe ich auf der Holzscheibe mit Heißkleber befestigt und ein wenig Vogelsand hinein gegeben. So steht das kleine Teelicht sicher.
Die acht Blüten sind aus Farbkarton in Vanille Pur gefertigt, die Mitte ziert je ein Blütenstern in Ananas.
Für die unterschiedlichen Blätter verwendete ich Stempelfarbe in Limette, Mangogelb, Apfel Grün, Glutrot und Ananas und stanzte diese anschließend aus.
Das fertig dekorierte Glas wurde zum Schluss mit Metallic Garn in Kupfer umwickelt.
Nun lade ich euch ein zu den anderen Blogs zu hüpfen und zu schauen, was die Mädels für Projekte zeigen. Hier gehts weiter mit Barbara.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag,
kreative Grüße, Simone

Liste der Teilnehmer:

Simone

Barbara

Yurda

Patricia

Brigitte

Conni

Ximena

Katja

Maren

Pia

Waltraud

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Natur“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.