Allgemein, Zum Geburtstag

Ein Rahmen zum Geburtstag

Zum 50. Geburtstag brauchte ich diesmal etwas Kleines und auch Besonderes, um Geld zu verschenken.Ich entschied mich für einen Rahmen von Woolworth.Die Texte und Sprüche sind in Marineblau gestempelt. Dafür nutzte ich zum exakten Anlegen und Stempeln den Stamparatus.Für die Torte verwendete ich die Stempelfarben Flamingorot, Osterglocke, Pflaumenblau, Jade, Himbeerrot, Chili und Olivgrün. Die einzelnen Tortenstücke habe ich mit Dimensionals befestigt und Geldscheine dahinter geschoben.Die kleinen Kerzen sind mit einer Stanze ausgestanzt und anschließend mit den Stampin‘Blends coloriert.kreative Grüße, Simone

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.