Weihnachten

Adventskalender: Türchen Nr. 1

***24 süße und kreative Ideen bis Weihnachten***

Ab heute stelle ich euch jeden Tag ein kreative und/oder süße Idee bis Weihnachten vor.

Beginnen möchte ich mit Türchen Nr. 1 – dem Adventskalender.Alle meine Freundinnen und lieben Bekannten haben einen „Adventskalender to go“ mit Schokolinsen von mir erhalten. Einige direkt, andere in den Briefkasten. Da viele Frauen und Mütter beim Adventskalender kaum an sich selbst denken und meist nur die Kinder und Männer erfreuen, war es mir ein Anliegen diesmal ihnen eine Freude zu machen.Verwendet habe ich Kraftkarton und ein älteres Designerpapier aus der SU Weihnachtsserie von 2017.Den Spruch: „ Du bist niemals zu alt für einen Adventskalender!“ habe ich ausgedruckt und anschließend mit einem Oval ausgestanzt. Dekoriert wurde hier mit Zierzweigen und einer Zuckerstange in Chili.Schau doch morgen wieder vorbei, wenn ich das Türchen Nr. 2 öffne.

kreative Grüße, Simone

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.