Allgemein

Neue Einschulungskarten

Kürzlich erhielt ich einen weiteren Auftrag: ich sollte Einladungen zur Einschulung fertigen.Da für meine ursprüngliche Idee aus dem letzten Jahr das Designerpapier leider aufgebraucht war, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.Passenden Ersatz fand ich in dem derzeit aktuellen Designerpapier „InColor 2018-2020“. Daraus fertigte ich 10 unterschiedliche Zuckertüten – in fünf Farben mit Pünktchen und Streifen.Der Auftraggeberin gefielen diese Karten sehr und dem kleinen Abenteurer erst recht.

kreative Grüße, Simone

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.