Allgemein

Magnolie zum Muttertag

Zum heutigen Muttertag gab es eine Geschenkschachtel mit Lindor Kugeln.Dafür nutzte ich das neue Produktpaket „Magnoliengruss“.Besonders passend zum Muttertag finde ich den Spruchstempel: „Danke…Für all deine….“ , der sich auch in dem Produktpaket befindet.Auch die verschenkte Flasche Wein wurde mit einer Magnolienblüte verziert.

kreative Grüße, Simone

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.