Einladung, Zum Geburtstag

Wir feiern

„Geburtstage sollen gefeiert und nicht gezählt werden“- ganz nach diesem Motto habe ich Einladungskarten gefertigt.      Die einseitigen Karten sind aus Farbkarton in Marineblau und   14,5 x 10,5 cm groß.Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit diversen „Klecksen“ in Wassermelone, Jade und Limette bestempelt.Ein kleines Banner in der Mitte gibt das Datum und die Uhrzeit an.Das runde Label ist mit dem Schleifenband am Kartenrand befestigt und beweglich.

Mittlerweile haben alle ihre Einladungen erhalten und freuen sich genauso sehr auf die Party, wie ich.

kreative Grüße, Simone

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.