Allgemein

Unter der Haube- ein Rahmen zur Hochzeit

Kürzlich wurde ich gebeten, mal wieder einen Rahmen zur Hochzeit zu gestalten. Vorgabe waren die Farben Flüsterweiß und Kirschblüte und viele Glückwünsche.Also griff ich wieder die Idee meines ersten Rahmens auf (hier) und fertigte kleine Kärtchen, die zusammengesetzt einen Potpourri der Glückwünsche zeigen.Die kleinen Kärtchen sind 6,5 x 6,5 cm groß, der Farbkarton in Flüsterweiß 6,1 x 6,1 cm.Die Glückwünsche sind alle in Granit gestempelt.Jedes einzelne Kärtchen ist zuerst mit einem Rankenstempel in Kirschblüte bestempelt.Einige Kärtchen wurden neben den Glückwünschen, zusätzlich mit kleinen Stanzteilen wie Blüten und Worten versehen,andere mit Embellis.Befestigt wurden die Kärtchen anschließend mit Dimensionals.Zum Abschluß wurde ein Schleifenband in Kirschblüte mit einem Anhänger um den Rahmen gebunden.Das Traumpaar hat sich sehr über den Rahmen gefreut. Alles Gute für die Zukunft.

kreative Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.