Allgemein

Von ganzem Herzen

Ich brauchte relativ schnell 15 Goodies als kleines Dankeschön. Dafür verwendete ich die Mini Geschenkschachteln von Stampin’Up. Sie haben eine schöne Größe und können ganz individuell verschönert werden.Ich habe eine Banderole aus Transparentpapier mit den Maßen 5 x 21,4 cm zugeschnitten und diese quer bei 5,1 / 10,2 / 15,3 und 20,4 cm gefalzt und um die kleinen Schachteln gelegt.Für die Dekoration auf dem Deckel nutzte ich die Framelits aus dem Set „Blüten der Romantik“ und die kleine Gänseblümchenstanze.Die Gänseblümchen bestehen aus drei einzelnen Lagen und sind mit den Stampin’Blends in Blütennrosa leicht eingefärbt.Das Banner „Von ganzem Herzen Danke“ ist aus zwei einzelnen Stempeln zusammengesetzt. Dafür nutzte ich den Stamparatus und schnitt sie anschließend mit der Hand aus.

kreative Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.