Liebe, Lust und Leidenschaft

Herzenssache

Zum ersten Mal habe ich aus Pappe und Papier einen Karton selbst gefertigt und bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Hier und da werde ich einige Änderungen vornehmen und für weitere Geschenke dann auch mal die passenden Kartons herstellen.

Dieser schiefergraue Geschenkkarton ist heute für meinen „Valentin“.Wir feiern diesen Tag nicht gross, aber jeder von uns denkt an den Anderen und besorgt eine Kleinigkeit. Für die Dekoration verwendete ich neben zwei „alten“ Sets, das Set „Herzenssache“ mit den passenden Framelits „Herzlich Bestickt“.Auch die kleinen Sprüche sind aus diesem Set und sind für mich hier wirklich sehr passend.Nun wünsche ich euch auch einen schönen Valentinstag, lasst dem Herzen freien Lauf,

kreative Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.