Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Total süß

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Bloghop mit dem Thema: „Total süß“.

Das Thema ist so groß und vielfältig, dass ihr heute diverse Ideen dazu zu sehen bekommt. Also los gehts!Meine „total-süß“-Idee sind zwei unterschiedliche Minigeschenke in bunten Farben. Dafür nutzte ich die Framelits aus dem Set „So hübsch bestickt“.Für die größeren Goodies brauchte ich zwei Streifen Farbkarton, einmal in 5 x 21,5cm und einmal in 5 x 22,3cm.Der längere Streifen wurde bei 6,7 / 10,4 / 17,1 und 20,8cm gefalzt und der Kürzere wurde bei 6,5 / 10 /16,5 und 20cm ebenfalls gefalzt. Jetzt die Streifen hochkant drehen und beide bei 2,5cm falzen.Für die kleineren Goodies brauchte ich auch zwei Streifen Farbkarton, diesmal mit den Maßen 4,6 x 17,5cm und 4,6 x 18,3cm.Der längere Streifen wurde bei 5,7 / 8,4 / 14,1 und 16,8cm gefalzt und der Kürzere wurde bei 5,5 /8,0 / 13,5 und 16cm ebenfalls gefalzt. Beide Streifen hochkant drehen und bei 2,5cm falzen.

Alle Falzkanten gut nachziehen und kleine Kästchen daraus fertigenDekoriert habe ich mit ausgeschnittenen Blüten aus dem Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ und den Stempeln aus dem Set „Schmetterlingsglück“.

Bei den kleineren Goodies nutzte ich die Stanze „kleines Gänseblümchen“ und das Stempelset „Alles im Block“.Jetzt schicke ich euch weiter zu Zsuzsánna und ihrer total-süß-Idee.

 


Kreative Grüße, Simone

 

 

Teilnehmerliste:

Simone – hier bist du gerade

Zsuzsánna

Dorothee

Waltraud

Pia

Ximena

 Yurda

Brigitte

Conni

Katja

Maren

Patricia

 

 

4 Gedanken zu „Total süß“

  1. Hallo Simone,
    ich finde deine Verpackungen ganz toll. Auch eine gute Idee die Framelits zu integrieren.
    lg Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.