Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Bunter Herbstreigen

Wir sind wieder da!
Zurück aus einer längeren Sommerpause, wollen wir euch heute mit unserem bunten Herbstreigen begeistern.

Für meinen bunten Herbstreigen habe ich mit dem Set „Für alle Zeit“, Farbkarton in Vanille Pur und unterschiedlichen Stempelfarben mein eigenes Designerpapier gefertigt.
Ich wollte keine typischen Herbstfarben nutzen, sondern auch mal Amethyst und Magentarot einsetzen.Mit diesem Papier sind dann einige kleine Geschenke entstanden.Hier, in einer weiteren Version des selbstgemachten Papiers, ein Geschenktäschchen mit Wellness-Salz und Karte.

Dann befindet sich eine kleine Lindor-Versuchung in der Mini-Zierschachtel aus Transparentpapier
und in der Mini- Pizzaschachtel befinden sich fünf kleine Karte in
7,5 x 7,5 cm mit Umschlag.

Eine weitere Idee ist die Acetatschachtel für kleine Karten, hier habe ich Tags verpackt.Ein neuer Herbst-Kranz musste auch noch her!
Dafür nutzte ich einen kleineren Stickrahmen und -gefühlt- Tausende an Blättern. Ich finde ihn farblich richtig toll. 
Das kleine Label „Jetzt wird es bunt“ rundet den Kranz ab.

Jetzt schicke ich euch gerne weiter zu Katja und ihrem bunten Herbstreigen.

kreative Grüße, Simone

 

Teilnehmerliste:

Zsuzsánna

Brigitte

Simone – hier bist du gerade

Katja

Maren

Anne-Katrin

Pia

Waltraud

Patricia

3 Gedanken zu „Bunter Herbstreigen“

  1. Hallo Simone, du hast traumhaft schönes Papier gestaltet! Sieht MEGA aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüsse Elisabeth aus der Schweiz!

  2. Wow, an die Farbkombi hätte ich mich vermutlich gar nicht rangetraut, aber sie ist absolut wundervoll. Eine klasse Idee, liebe Simone!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.