Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Herziges

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem BlogHop.

Doch zuerst haben wir Neuigkeiten für euch: wir haben ein neues Design Team Mitglied – Brigitta Gaisser. Wer mehr über sie erfahren möchte, findet die Infos auf unserer Facebookseite. Herzlich Willkommen Brigitta und viel Spaß bei uns.

Das Thema unseres Bloghops ist „Herziges“.

Das Thema kann in so viele unterschiedliche Ideen umgesetzt werden. Ich habe mich für einen neuen Türbanner entschieden.

PaStello Designteam BlogHop „Herziges“ Februar 2021

Der Türbanner ist 26 x 27 cm groß.

PaStello Designteam BlogHop „Herziges“ Februar 2021

Verwendet habe ich neben Farbkarton in Flüsterweiß, das neue Designerpapier „Für immer im Herzen“. Die ausgestanzten Herzen sind mit den Stanzformen „Herzensblüten“ und „Herzlich Bestickt“ entstanden.

PaStello Designteam BlogHop „Herziges“ Feburar 2021

Die beiden Blüten habe ich aus dem Designerpapier „Wahre Liebe“ mit der Hand ausgeschnitten. Das ging sogar recht fix. Zum Abschluss kamen noch ein paar der süßen kleinen Herzchen hinzu.

PaStello Designteam BlogHop „Herziges“ Februar 2021

Jetzt schicke ich euch zu Brigitta und den anderen Mädels weiter. Ich bin schon sehr gespannt was ihnen so „ Herziges“ eingefallen ist.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Simone- hier bist du gerade

Brigitta

Brigitte

Waltraud

Dorothee

Patricia

Katja

Zsuzsánna

Anne-Katrin

Conni

Pia

Ximena

Ein Gedanke zu „Herziges“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.