Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Kleine Goodies für Herzensmenschen

Unser heutiger BlogHop dreht sich um Ideen zum Thema Frühling und Ostern, herzlich Willkommen.

Meine Idee hierzu sind diesmal hübsche Schachteln, in denen der kleine Goldhase seinen Platz findet. Dies sind dieses Jahr die kleinen Goodies für meine Herzensmenschen.

kleine Goodies für Herzensmenschen – PaStello Design Team März 2021

Die Kartons haben die Maße 6,5 x 6,5 x 10 cm. Für den Deckel nutzte ich ein Blatt Farbkarton Grundweiss mit den Maßen 27 x 10cm. Gefalzt wurde an der langen Seite bei 6,5/ 13/ 19,5 und 26 cm und an der kurzen Seite bei 3,5 cm.

kleine Goodies für Herzensmenschen – PaStello Design Team März 2021

Die untere Box ist mit dem Besonderen Designerpapier „Für immer im Herzen“ entstanden. Das Papier hat die Maße 26,6 x 13 cm. An der langen Seite wurde bei 6,4/ 12,8/ 19,2 und 25,6 gefalzt, an der kurzen Seite bei 3,5 cm.

kleine Goodies für Herzensmenschen – PaStello Design Team März 2021

Das Blütenherz aus dem Stanzformenset „Reihenweise Herzen“ habe ich aus dem gefalzten Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt, mit Transparentpapier hinterlegt und mit Dimensionals aufgesetzt.

kleine Goodies für Herzensmenschen – PaStello Design Team März 2021

Für das bessere Aussehen habe ich auf den Boden der Box und auch oben auf den Deckel jeweils ein ausgestanztes Wellenquadrat in der entsprechenden Papierfarbe gesetzt.

kleine Goodies für Herzensmenschen – PaStello Design Team März 2021

Der Deckel ist mit einem Stück Schleifenband (Blütenrosa oder Granit) und dem großen Schmetterling aus dem Stanzenset „Fabelhafte Falter“ dekoriert. Der Schmetterling wurde zusätzlich aus Transparentpapier ausgestanzt und mit dem Besonderen Designerpapier zusammengesetzt.

kleine Goodie für Herzensmenschen – März 2021

Das kleine Label ist mit dem Stempel aus dem Set „Kreative Kränze“ in Espresso gestempelt.

kleine Goodies für Herzensmenschen – März 2021

Ich meine, es muss nicht immer ein Körbchen für den süßen Hasen sein, es geht auch mal so eine hübsch dekorierte Box. Was meint ihr?

Jetzt schicke ich euch weiter zu Doro und ihre Frühlingsidee.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Zsuzsánna

Pia

Ximena

Brigitte

Yurda

Patricia

Katja

Waltraud

Simone – hier bist du gerade

Dorothee

Brigitta

Maren

Anne- Katrin

3 Gedanken zu „Kleine Goodies für Herzensmenschen“

  1. Liebe Simone,
    deine Goodies sind ein Traum.
    Sooo schön filigran und edel.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.