Baby, Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Hallo Baby!

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop „Hallo Baby!“

Ich liebe es zur Geburt Babyrahmen zu fertigen und zu verschenken. Bisher nutzte ich dafür meist den quadratischen Rahmen von Ikea. Leider gibt es diesen in der gewohnt guten Qualität nicht mehr und so musste ich mich nach etwas anderem umsehen.

PaStello Design Team BlogHop „Hallo Baby!“ Mai 2021

Deshalb ist mein Babyrahmen diesmal auch nicht quadratisch sondern rechteckig. Aber das geht auch und der Vorteil dabei ist, dass der Rahmen auch aufgestellt werden kann.

PaStello Design Team BlogHop „ Hallo Baby!“ Mai 2021

Der Rahmen ist 20 x 26 cm groß. Da ich das Babyset aus dem aktuellen Katalog nicht habe, nutzte ich ganz viele Sets, die es leider schon nicht mehr bei Stampin up gibt.

PaStello Design Team BlogHop „Hallo Baby!“ Mai 2021

Alle wichtigen Daten zum kleinen Georg habe ich auf kleine Wolken gestempelt und auch gedruckt. Die Buchstaben sind aus dem aktuellen Set „Buchstabenmix“. Diese habe ich einmal aus dem Designerpapier ausgestanzt und ein weiteres Mal aus Farbkarton in Glutrot.

PaStello Design Team BlogHop „Hallo Baby!“ Mai 2021

Den Storch habe ich in Anthrazitgrau gestempelt, mit den Stampin‘Blends coloriert und per Hand ausgeschnitten.

PaStello Design Team BlogHop „Hallo Baby!“

Jetzt schicke ich euch weiter zu Brigitte.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Simone- hier bist du gerade

Brigitte

Waltraud

Zsuzsánna

Maren

Brigitta

Katja

Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.