Stampin’up! Demonstrator/in werden…Komm in mein Team!


Ich fand Stampin’up! auf der Suche nach einer tollen Hochzeitsidee und war begeistert von der riesigen Auswahl an Produkten. Nach einer ersten Bestellung und dem Testen der Produkte stand für mich fest, dass ich weiteres Material und Stempel brauche. So fiel mir der Einstieg bei Stampin’up! ganz leicht. Ich wollte für mich mein nötiges Bastelmaterial kaufen und wurde überrascht, mit wievielen Leuten ich durch das Stempeln in Kontakt kam. Daraufhin hat sich ein kleines Team gebildet, auf das ich sehr stolz bin.

So oder so ähnlich wirst du auf den vielen Blogs der Demonstratoren ihre Geschichten lesen können, die alle gleich begannen: Jede/r wollte die tollen Produkte haben und dabei sparen, Geld damit verdienen und vielleicht irgendwann einmal ein eigenes Team aufbauen. Was alle gemeinsam haben: Sie basteln mit Leidenschaft und wurden Demonstratoren.

Der Einstieg als Demonstrator/in ist ganz einfach und unkompliziert.

Für  129 € kannst du dir dein ganz individuelles Starterset mit Produkten im Wert von 175 € zusammenstellen. Diese können aus allen aktuell laufenden Katalogen frei gewählt werden. Zusätzlich gibt es ein Paket mit Geschäftsmaterialien geschenkt. Deine Wunschprodukte kommen direkt versandkostenfrei zu dir nach Hause. Und schon kann es los gehen.

Du möchtest Demonstrator/in werden? Dann geht’s hier lang -> ich will Demo werden

Du hast noch Fragen dazu, dann nimm doch Kontakt zu mir auf, ich helfe dir gerne weiter. -> Kontakt