Über mich

Hallo und ein herzliches Willkommen bei LaMonaMia’s Kreativwelt.

Mein Name ist Simone Meye, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Als leidenschaftliche Hobbychaotin habe ich schon viel probiert und kreiert und finde immer wieder Neues, das mich begeistert. Derzeit arbeite ich am liebsten mit Papier und bin immer wieder selbst erstaunt, was man daraus alles zaubern kann.

Seit einiger Zeit bin ich auch als Stampin’up! Demonstratorin in Halle/Saale und Umgebung unterwegs und genieße das kreative Arbeiten mit den qualitativ hochwertigen Produkten von Stampin’up!.

kreative Grüße, Simone 

 

Advertisements

4 thoughts on “Über mich”

  1. Liebe Simone,
    dann schicke ich Dir doch herzlich gerne mal ein erstes Hallo rüber. Ich habe gerade bei Waltraud Deine ersten Beiträge gesehen. ZAUBERHAFT!!!
    Ganz dickes Lob. Viel Spaß in der SU-Familie, Anne-Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s