Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Eingerahmt

Ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop mit dem Thema: Eingerahmt.

Hier ist einfach alles möglich und ich bin schon gespannt, was die Teammädels so gezaubert haben.

Doch ehe es los geht, möchte ich auch hier noch einmal ein ganz herzliches Hallo an Anne-Katrin Stallmann senden. Sie ist unser neuestes Teammitglied und wird uns von nun an hilfreich mit ihren Ideen unterstützen.

Meine Idee ist ein Papierrahmen. Schon oft habe ich diese Rahmen im Netz bestaunen können und wollte ihn auch schon immer mal basteln.Ich war überrascht wie schnell und einfach das geht.
Mein Rahmen hat die Grundmaße 30 x 28,5 cm. Er ist deswegen nicht quadratisch, weil ich mich beim Falzen vermessen habe.
Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ und dem Produktpaket „Pfingstrosenpracht“.

Die Pfingstrosen habe ich mit den Stampin‘Blends in Blütenrosa hell und dunkel und mit Flamingorot hell, coloriert.
Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset „Gute-Laune Gruß“, der Tag ist aus dem Stanzformenset „Tierische Freunde“.

Diesen Rahmen werde ich sicherlich in noch vielen weiteren Varianten fertigen, da sie eine schöne Idee zum Verschenken sind.

Dies waren nun meine „Eingerahmt(en) Pfingstrosen“, nun schicke ich euch weiter zu Anne- Katrin.


kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Simone – hier bist du gerade

Anne-Katrin

Ximena

Maren

Yurda

Pia

Patricia

Brigitte

Conni

Waltraud

Dorothee

Zsuzsánna

Katja

 

2 Gedanken zu „Eingerahmt“

  1. Liebe Simone,
    was für eine Eleganz!
    Wunderschöner Bilderrahmen. Perfekte Frühlingsdeko.
    LG Waltraud

  2. Liebe Simone,
    das ist ja eine tolle Idee und eine wahre Blumenpracht! Wow!

    Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß, ich freu mich auch und war ganz aufgeregt, ob alles klappt.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.