Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Monochrom

Herzlich Willkommen zu unserem neuen BlogHop, diesmal mit dem Thema Monochrom.

Monochrom bedeutet ja in einer Farbe zu arbeiten, bzw. nur eine weitere Farbe dazu zunehmen. Ich habe mich für das neue Bonbonrosa entschieden. Anfangs dachte ich, dass es viel zu grell sein wird. Jetzt bin ich ganz begeistert, wie leuchtend der neue Farbton ist.

PaStello Design Team BlogHop „Monochrom“ Mai 2021

Die Box ist aus Designerazetat. Sie hat die Maße 9,5 x 9 x 4 cm.
Auch Azetat kann man mit einem guten Falzbrett falzen, einfach mal ausprobieren.

PaStello Design Team BlogHop „Monochrom“ Mai 2021

Verschlossen ist die kleine Box mit einer Banderole in Bonbonrosa.

PaStello Design Team BlogHop „Monochrom“ Mai 2021

Die zarten Blüten, das Label und auch der Stempel sind aus dem neuen Produktpaket „Konturiert und Koloriert“. Ich habe das Label einfach verkleinert, denn es ist ursprünglich rechteckig.

PaStello Design Team BlogHop „Monochrom“ Mai 2021

Dies war nun meine monochrome Idee, jetzt schicke ich euch weiter zu Brigitte.

Ich werde gleich auch durch den Blog hüpfen, da ich schon ganz gespannt bin, mit welchen Farben meine lieben Kolleginnen gearbeitet haben.

kreative Grüße, Simone


Teilnehmerliste:

Maren

Anne- Katrin

Zsuzsánna

Simone – hier bist du gerade

Brigitte

Ximena

Patricia

Brigitta

Waltraud

Katja

Dorothee


Ein Gedanke zu „Monochrom“

  1. Hallo Simone,
    Bonbonrosa hat mich ja nicht vom Hocker gehauen 🙂
    aber deine Verpackung finde ich wirklich sehr, sehr schön.
    Vielleicht werden wir doch noch Freunde – die Farbe und ich.
    LG Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..