Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Der neue Katalog-mein Lieblingsprodukt

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop mit dem Thema “mein Lieblingsprodukt“.

Mir gefällt im diesjährigen Katalog besonders die reiche Auswahl an sehr schönem Designerpapier. Deshalb ist bei mir heute auch das Designerpapier mein Lieblingsprodukt.

PaStello Design BlogHop “mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog“ Mai 2022

Ich habe ein Set, bestehend aus einer Karte und einer Origamibox, gefertigt und folgende Produkte verwendet:

Designerpapier “Sonnendruck“, Designerpapier “Bezaubernd Bedruckt“, Farbkarton in Grundweiß, Stempelfarbe Sommersorbet und Nachtblau, Stanzformen “Naturinspiriert“, Kordel im Kombipack In Color 2022/24 , weißes Nymogarn und runde Akzente In Color 2022/24.

PaStello Design BlogHop “mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog“ Mai 2022

Für die Origamibox habe ich das Designerpapier auf 22,5 x 22,5 cm zugeschnitten und dann nach einem Video von Steffis Stempelwiese gefaltet. Das geht recht schnell und man hat eine schöne kleine Verpackung in den Händen.

PaStello Design BlogHop “mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog“ Mai 2022

Für die Karten habe ich den Farbkarton in Grundweiss auf 14,5 x 10,5 cm zugeschnitten und in der Mitte gefalzt. Der Kranz aus dem Stanzenset “Naturinspiriert“ wurde ausgestanzt, dann halbiert und unter dem Stück Designerpapier befestigt. Ein Label, etwas weißes Nymogarn und kleine Akzente runden das Ganze ab.

PaStello Design BlogHop “mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog“ Mai 2022

Dies ist meine Idee mit einem meiner Lieblingsprodukte. Jetzt schicke ich euch gerne weiter zu Patricia. Welches wohl ihr derzeitiges Lieblingsprodukt ist?

Kreative Grüße, Simone


Teilnehmerliste:

Patricia

Pia

Waltraud

Anne-Katrin

Brigitta

Katja

Ximena

Zsuzsánna

Simone – hier bist du gerade

Ein Gedanke zu „Der neue Katalog-mein Lieblingsprodukt“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..