Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Trauerkarten

Ein herzliches Willkommen zu unserem Bloghop, diesmal mit dem Thema: Trauerkarten.

Bisher musste ich diese Art Karten nicht fertigen, umso schwerer fiel mir wohl auch die Umsetzung.Der Kartenaufleger ist ein Stück Designerpapier „Bienengold“. Den Hintergrund habe ich mit dem Schriftstempel aus dem Set „Very Versailles“ gestempelt. Der Blütenstängel und die kleinen Kleckse sind aus dem Set „Painted Poppies“. Als Stempelfarbe nutzte ich nur Granit.Den passenden Text fand ich im Set „Gut Gesagt“.Dies war nun meine Art der Trauerkarte. Jetzt schicke ich euch weiter zu Dorothee.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

kreative Grüße Simone.

 

 

Teilnehmerliste:

Dorothee

Ximena

Pia

Zsuzsánna

Patricia

Maren

Waltraud

Katja

Conni

Simone – hier bist du gerade

 

2 Gedanken zu „Trauerkarten“

  1. Einwandfrei deine Karte, aber stimmt, schön ist es irgendwie nicht diese Karten zu fertigen, Karten die schöne Glückwünsche oder Danke überbringen sind einfach viel, viel schöner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.