P a S t e l l o Design Team

Last Minute Weihnachtsideen und Geschenke

Heute ist wieder Blog Hop Zeit beim Pastello Design Team, ein herzliches Willkommen.

Meine Idee ist zwar etwas aufwendiger, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich habe eine Sechseckbox mit Dach gefertigt.Eine ähnliche Box hatte ich bei Pinterest gesehen, hier wurde jedoch die Box mit einer Stanze gefertigt. Da ich diese nicht habe, zeichnete ich mir ein Muster und rechnete das Ganze dann für meine Bedürfnisse um.Für die Box nutzte ich Farbkarton in Flüsterweiß und habe diesen erstmal mit Himmelblau, Pazifikblau und Aubergine geinkt. Dafür einfach ein Schwämmchen mit der Farbe befeuchten und in das Papier reiben. Anschließend habe ich die Sterne aus dem Set „Heilige Nacht“ in Flüsterweiß gestempelt und das Papier trocknen lassen.Die ausgestanzten Fenster habe ich mit Transparentpapier hinterlegt und auch mit den kleinen Sternen in Flüsterweiß versehen.Als Dekoration verwendete ich die Edgelits aus dem Set „Bethlehem“ und stanzte diese aus Metallic Folienpapier in Champagner aus. Eine Mini-LED-Lichterkette erleuchtet nun jeden Abend die Box.

Ich bin schon ganz gespannt welche Ideen die Mädels heute zeigen und schicke euch weiter zu Waltraud.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Pia Gerhardt

Ximena Morales

Katja Scholz

Daniela Vogt

Simone Meye  – hier bist du gerade

Waltraud Hattinger

Brigitte Keiling

Judith Oveson

Yurda Uriah Scott

 

 

verwendete Materialien:

Soft Sky Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Himmelblau
Pacific Point Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pazifikblau
Elegant Eggplant Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Aubergine
Whisper White Uninked Craft Stampin’ Pad & Refill
Stempelkissen Flüsterweiß
Heilige Nacht Clear-Mount Stamp Set (German)
Stempelset Heilige Nacht
Bethlehem Edgelits Dies
Edgelits Bethlehem
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Vellum A4 Cardstock
Farbkarton Pergament
Champagne Foil Sheets
Metallic Folienpapier Champagner
Advertisements

8 Gedanken zu „Last Minute Weihnachtsideen und Geschenke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s