P a S t e l l o Design Team

Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Ein herzliches Willkommen zu einem neuen BlogHop im PaStello Design Team.

Unser Thema diesmal: Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Eines meiner Favoriten war von Anfang an das Kreativ-Set Accessoires „Geburtstagssoiree“ auf Seite 13.

Dieses Set beinhaltet neben bereits gestanzten Blütenmotiven auch silbergeprägte Pergamentmotive, Schleifenband, Klammern und Quasten.

Mit den silbergeprägten Pergamentmotiven habe ich ein Geburtstagsset mit Karte, Verpackung und Kerze gefertigt.Da die Pergamentmotive bereits in Silber geprägt sind nutzte ich als Kartenbasis Schiefergrau und Flüsterweiß und setzte mit Limette einen zusätzlichen Farbtupfer.
Den Hintergrund habe ich mit einem der Stempel aus dem Set „Friendship‘s Sweetest Thoughts“ gestaltet.Der Spruchstempel gehört eigentlich zusammen, ich habe ihn jedoch kurzerhand auseinander geschnitten, da ich so mehr Möglichkeiten zum Stempeln habe.Als Verpackung für ein kleines Geschenk wählte ich hier eine der silbernen Minischachteln (Seite 13) und fertigte eine Banderole mit dem gleichen Motiv.Die Kerze ist ein Überbleibsel aus der Weihnachtszeit. Ich hatte für sie eine Idee, konnte sie jedoch zeitlich nicht mehr umsetzen. Dies war jetzt mein Glück, denn der silberschimmernde Korpus passt wunderbar zu meinem Geburtstagsset.Um das schöne Pergamentmotiv auf der Kerze zu befestigen, nutzte ich Wax Paper .

Und so geht’s:

Das Pergamentmotiv auf die Kerze legen und mit einem Streifen Wax Paper umwickeln. Eventuelle Knicke und Falten glatt streichen und das Wax Paper sehr straff halten. Mit dem Embossingfön auf kleinster Stufe so lange fönen, bis das Motiv fest sitzt. Immer mal wieder zwischendurch schauen, dass nicht zu viel Hitze auf das Motiv kommt, sonst schmilzt der Wachs der Kerze. Nun vorsichtig das Wax Paper entfernen und die Kerze etwas ruhen lassen. Nach Lust und Laune zusätzlich dekorieren.Dies war nun eines meiner Lieblingsprodukte mit dem ich derzeit sehr gerne arbeite. Ein weitere Idee mit dem Kreativ-Set zeige ich bei der kommenden Blogparade von Stempelwiese am 18.02.

Jetzt schicke ich euch aber erst einmal weiter zu Conni und schaue auch mal was meine kreativen Mitstreiterinnen mit ihren Lieblingsprodukten gefertigt haben.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Brigitte Keiling

Maren Schicht

Judith Oveson

Ximena Morales

Barbara Becker

Simone Meye – hier bist du gerade

Conni Richter

Pia Gerhardt

Yurda Uriah Scott

Patricia Korella

Katja Scholz

Tina Deininger

Waltraud Hattinger

 

verwendete Materialien:

 

Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schiefergrau
Smoky Slate A4 Cardstock
Farbkarton Schiefergrau
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Sweet Soirée Embellishment Kit
Set Geburtstagssoiree
Silver Mini Gable Boxes
Silberne Minischachteln
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Organza Geschenkband
Lemon Lime Twist 1/4" Ombre Ribbon
Ombrè Geschenkband
Silver Mini Sequin Trim
Pailettenband Silber
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Fast Fuse Adhesive
Flink Fix
Mini Glue Dots
Klebepunkte
Fine-Tip Glue Pen
Präzisionskleber
Paper Snips
Papierschere
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver Weiß
Heat Tool (Eu)
Embossingfön
Big Shot
Big Shot
Sweet Cake Framelits Dies
Framelits Tortenkreation
Layering Ovals Framelits Dies
Framelits Lagenweise Ovale
Layering Circle Framelits Dies
Framelits Lagenweise Kreise
Friendship's Sweetest Thoughts Clear-Mount Stamp Set
Friendship’s Sweetest Thoughts

12 Gedanken zu „Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog“

  1. Hallo Susanne,
    Ganz lieben Dank für deine netten Worte.
    Ja, das Set geht für viele Anlässe und die Karte werde ich sicherlich
    auch mal für eine Hochzeit fertigen.
    Ganz liebe Grüße, Simone

  2. Wunderschön, liebe Simone! Da hast Du mal wieder eine tolle Kreation gezaubert! Liebe Grüße, Brigitte

  3. Liebe Simone
    Mir gefällt sehr gut, was du alles gebastelt hast. Die Farbkombi ist mega mega toll! Sehr schön! Passt wunderbar zusammen! Liebe Grüsse, Seraina

  4. Hallo Simone!
    Wow ist das ein tolles Geschenkset. Finde es immer schön wenn alles gut zusammen passt und Ton in Ton ist. Deine Farbwahl ist klasse. Diese Acessoires benutze ich auch gern und oft.
    Lg Waltraud

  5. Liebe Simone,
    das ist ein wunderschönes Set und mir fallen gleich ganz viele Tage ein zu denen man es noch verschenken könnte. Vor allem die Farben passen einfach perfekt ich mag es eher schlicht 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. Hallo Simone,
    sehr schönes edles Set, da muss man sich ja freuen, wenn man so was tolles bekommt. LG Conni

  7. Liebe Simone,
    eine schöne Farbkombi. Habe gerade auch die Schachtel genutzt. Nochmal wieder eine Idee mehr dazu. Danke Dir und noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Patricia

Kommentare sind geschlossen.