P a S t e l l o Design Team

Frühling und Ostern

Ein neuer BlogHop vom PaStello Design Team startet heute und wir zeigen euch Ideen für Frühling und Ostern.

Dies ist meine Idee dazu:  Osterkörbchen.

Für die Körbchen nutzte ich das Designerpapier Gemalt mit Liebe, die Framelits Lagenweise Kreise, Lagenweise Ovale und die Framelits Von Herz zu Herz.Dieses Körbchen ist mit den ovalen Framelits gefertigt. Dafür habe ich sieben Ovale ausgestanzt und diese längs gefaltet.Ein weiteres Körbchen habe ich mit dem größten Herz aus dem Framelitset gefertigt. Dafür habe ich sechs Herzen ausgestanzt.Für das dritte Körbchen verwendete ich die Framelits Lagenweise Kreise. Hierfür stanzte ich sieben gewellte Kreise aus.Bei jedem Körbchen habe ich die einzelnen Kreise, Ovale oder Herzen  bei 5cm gefalzt und gefaltet, bis zur Falzlinie eingeschnitten und dann miteinander verklebt.Für die Dekoration nutzte ich das süße Häschen aus dem Set „A good Day“, Schleifenband in Flüsterweiß und Sommerbeere und Mini- Pailettenband in Gold.Der süße Inhalt -die Merci-Eier- passt doch farblich hervorragend zu dem Designerpapier – was meint ihr?Dies war meine Idee zu unserem BlogHop, wie gefallen denn euch meine kleinen Körbchen?

Hinterlasst mir dazu gerne einen Kommentar.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Patricia.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Maren

Ximena

Daniela 

Barbara

Pia

Tina

Brigitte

Simone – hier bist du gerade

Patricia

Yurda

Waltraud

Conni

 

verwendete Materialien:

Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Savanne
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Painted with Love Specialty Designer Series Paper
DP Gemalt mit Liebe
A Good Day Clear-Mount Stamp Set
Stempelset A Good Day
1-3/8" (3.5 cm) Scallop Circle Punch
Wellenkreisstanze
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Paper Snips
Papierschere
Bone Folder
Falzbein
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Kleber
Gold Mini Sequin Trim
Mini-Pailettenband
Berry Burst 3/8" (1 cm) Metallic-Edge Ribbon
Geschenkband Sommerbeere
Whisper White 1/4" (6.4 mm) Organza Ribbon
Organza Geschenkband
Sweet & Sassy Framelits Dies
Framelits Von Herz zu Herz
Layering Ovals Framelits Dies
Framelits Lagenweise Ovale
Layering Circle Framelits Dies
Framelits Lagenweise Kreise
Big Shot
Big Shot

18 Gedanken zu „Frühling und Ostern“

  1. Hallo Barbara,
    Lieben Dank für deine netten Worte.
    Ein Körbchen darf aber auch zu Ostern nicht fehlen…
    Liebe Grüße, Simone

  2. Hallo Waltraud,
    ich weiß auch nicht, manchmal fliegen mir Ideen einfach so zu…
    Ob sie dann auch umsetzbar sind, merke ich erst am Basteltisch.
    Liebe Grüße, Simone

  3. Hallo Conni,
    Ganz lieben Dank für deine Worte.
    Ich denke auch, dass sich meine Familie über die Körbchen
    freuen wird.
    Liebe Grüße, Simone

  4. Hallo Ximena,
    Ich staunte nicht schlecht, als ich in
    unserem Einkaufsmarkt die passenden Ostergoodies zu
    meinen Körbchen entdeckte…als wären sie wie für
    mich gemacht…😆
    Liebe Grüße, Simone

  5. Hallo Katja,
    Ich habe immer überlegt, was ich mit diesem
    tollen Designerpapier anfangen könnte. Es schien
    mir für vieles einfach zu schade.
    Hier fand ich die Idee Körbchen zu fertigen sehr passend.
    Liebe Grüße, Simone

  6. Hallo Simone, noch so ein süßes Osterkörbchen ich dachte schon dieses Jahr müssen wir auf sie verzichten. Total bezaubernd und eine süße Variante . Liebe grüße und vielen dank fürs teilen Barbara

  7. Hallo Simone,
    cool, das ist ja auch eine sehr sehr schöne Idee aus Ovalen, Kreisen und Herzen Körbchen zu machen. Die Farben und die passende Füllung dazu sehen einfach umwerfend aus, und man wünschte sich dieses Körbchen am liebsten im eigenen Garten versteckt ;o)
    Danke für deine tolle Inspiration.
    LG Conni

  8. Hi Simone,
    Sehr originelle Idee für ein Körbchen! Am besten gefällt mir dieses mit der gewellten Stanze. Farblich perfekt passend zu deinen Goodies.

  9. Liebe Simone,
    prall gefüllt sind deine Osterkörbchen und werden bestimmt ihre Empfänger glücklich machen. Deine verschiedenen Umsetzungen gefallen mir sehr. Das Papier habe ich mir nicht bestellt, da mir nur zwei Seiten daraus gefallen aber zum Thema passt es wunderbar.
    Vielen Dank auch für deine stetige Arbeit.
    LG Tina 😘

  10. Liebe Simone, hübsche Osterkörbchen hast du dir ausgedacht. Auch das Designerpapier passt perfekt dazu. Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße von Katja

  11. Hallo Simone.
    Wow eine geniale Idee wie du die Körbchen erstellt hast, echt super.
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Daniela

  12. Liebe Simone,
    sehr schön sind Deine Osterkörbchen geworden! Und vor allem mal eine ganz andere Machart! Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.