P a S t e l l o Design Team

Ideenkiste: Farbchallenge

Unser PaStello Design Team hat ermittelt 🔍:

die Lieblingsfarben der Leser unserer Fanseite sind Sommerbeere, Limette und Savanne.

Mit diesen drei Farben haben wir für unsere heutige Farbchallenge gearbeitet. Dabei sind tolle Projekte entstanden.

Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen haben wir unter allen Kommentaren eine Gewinnerin ausgelost: Alexandra Pape. Sie hat nun die Qual der Wahl, sich eines der Projekte auszusuchen.

Das folgende Set ist meine Idee.Ich mag es, wenn ich zu einer Geburtstagkarte auch noch die passende Verpackung für ein kleines Geschenk fertige. Über solch ein schönes Set würde ich mich selbst sehr freuen.Das Design von Karte und Schachtel ist identisch. Die vorgegebenen Farben habe ich mit einem Bogen des Designerpapiers „Blütenfantasie“ kombiniert. Die Zweige stammen aus dem Framelitsset „Blüten, Blätter und Co.“ und wurden mit dem Wink of Stella in clear beglittert.Für die Verpackung nahm ich eine der Acetatschachteln, die es noch immer bei Stampin’Up! zu kaufen gibt. Für das Foto habe ich Schredderkarton in Sommerbeere eingelegt.Ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlen, dafür nutzte ich die selbstklebenden Pailletten Tutti Frutti.Und nun schaut euch doch die tollen Ideen der anderen Mädels an. Weiter geht es mit Sommerbeere, Limette und Savanne bei Barbara.kreative Grüße Simone

 

Liste der Teilnehmer:

Waltraud

Simone – hier bist du gerade

Barbara

Brigitte

Patricia

Pia

Tina

Conni

Maren

Yurda

Ximena

 

verwendete Materialien:

Berry Burst Classic Stampin' Pad
Stermpelkissen Sommerbeere
Crumb Cake A4 Cardstock
Farbkarton Savanne
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Berry Burst A4 Cardstock
Farbkarton Sommerbeere
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Petal Passion Designer Series Paper
DSP Blütenfantasie
Clear Wink Of Stella Glitter Brush
Wink of Stella clear
Tutti-frutti Adhesive-Backed Sequins
Pailletten Tutti Frutti
Petals & More Thinlits Dies
Thinlits Blüten, Blätter und Co.
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster
Big Shot
Big Shot
Alles Liebe, Geburtstagskind! Photopolymer Stamp Set (German)
Alles Liebe,Geburtstagskind!

9 Gedanken zu „Ideenkiste: Farbchallenge“

  1. Liebe Simone,
    ich freu mich sehr, dass wir beide zum Set Bunte Vielfalt gegriffen haben und den selben Geschmack haben 🙂
    Ich finde dein Geschenkset wunderschön und es hat völlig zurecht gewonnen.
    Die schräge Kante verleiht dem Set etwas Wow-Effekt.
    Toll gemacht!
    lg
    Waltraud

  2. Liebe Simone,
    die Kombination mit dem schwarz-weißen Papier finde ich sehr gelungen! Sieht toll aus! Auch die Idee, das Stück Designerpapier so geteilt auf Verpackung und Karte aufzuteilen, finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Liebe Simone,
    vielen Dank für den schönen Beitrag. Gefällt mir gut, das beides identisch ist.
    Schönen Sonntag Dir noch … Gruß Patricia

  4. Liebe Simone,
    ein sehr schöner Beitrag.
    Stelle gerade fest, was sich alles in meinem Sortiment befindet und gar nicht zum Einsatz gekommen ist. Vielen Dank für diesen Denkanstoss. 😉
    LG Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..