Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Farbenchallenge

Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop. Diesmal geht es um die neue Farbpalette von Stampin’Up!. Jedes Teammitglied hat sich eine Farbkombination ausgesucht und mit dieser ein Projekt gefertigt.

Ich wählte die Farben:


Mit dieser Farbkombination habe ich einen Rahmen zur Hochzeit gestaltet.Für den Hintergrund verwendete ich Wildleder und zwei Stempel aus den Sets „Falling Flowers“ und „Timeless Textures“. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt und anschließend mit der BigShot ausgestanzt. Dafür nutzte ich das Set „Tropenflair“. Die Blätter kann man zweifach ausstanzen, so bekommen sie mehr Tiefe.Aus dem Set „Gartenzauber“ sind die einzelnen Blüten. Diese habe ich in Blütenrosa gestempelt und ausgestanzt.Für das Datum nutzte ich die Stempel aus dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“.Jetzt schicke ich euch weiter zu Daniela und schau mir auch all die Ideen meiner lieben Teammitglieder an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße, Simone

Liste der Teilnehmer:

Daniela

Yurda

Waltraud

Katja

Pia

Conni

Judith

Brigitte

Maren

Simone – hier bist du gerade

 

3 Gedanken zu „Farbenchallenge“

  1. Hallo Simone,
    ein tolles Geschenk zur Hochzeit. So schön floral.
    Eine tolle Farbkombi hast du ausgesucht. Blütenrosa finde ich eine sehr schöne Farbe.
    lg Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..