Bloghop, P a S t e l l o Design Team, Weihnachten

Clean and simple – Weihnachtskarten

Heute wollen wir euch mit Weihnachtskarten erfreuen, die clean and simple sind- also recht schnell gemacht.

Auch Tina ist wieder mit dabei, hier ist ihr Beitrag:

„Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema habe ich im wahrsten Sinne des Wortes, clean and simple umgesetzt.
Ein Tablett wurde zur Homedeko und soll etwas Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Es grüßt euch herzlichst
Tina Deininger  info@merkspanne.de
Herzlichen Dank Simone, dass ich euch momentan auf diesem Wege unterstützen kann. 😘„
Ist das Tablett nicht toll geworden? Steht bereits auf meiner Liste für kommende Projekte, danke Tina😉
Nun zu meiner Idee:
Clean and simple fällt mir gar nicht so leicht, ich mag es bunt und mit Glitzer und viel Drumherum. Deshalb habe ich nicht nur eine Karte, sondern gleich drei gefertigt.
Hier nun die erste Karte:
Verwendet habe ich:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Blutorange, Meeresgrün und Schiefergrau
  • aus dem Set „Bestickte Grüße“ für den Hintergrund die Stanze zum Prägen, das Herzchen und den Kreis
  • die Zweige aus dem Set „ Besinnlicher Advent“ – in Meeresgrün und Limette gestempelt
  • die Schriften aus dem Produktpaket „Weihnachtliche Vielfalt“ und Blutorange zum stempeln
  • Accessoires Sterne

Bei der zweiten Karte kam ein Streifen Designerpapier „Weihnachtszeit“ hinzu, ein Herzchen in Champagner und ein ausgeschnittener Stechpalmenzweig aus dem Set „Zuckersüsse Weihnachten“.Und bei der dritten Karte verwendete ich einen weiteren Kreis und Stechpalmenzweige, sowie etwas Schleifenband in Vanille/Kupfer.Alle drei zusammen…

Jetzt schicken wir euch weiter zu Brigitte und ihrer Idee für clean and simple.

Wir wünschen euch eine schöne Woche,

kreative Grüße von Tina und Simone.

 

Teilnehmerliste:

Pia

Maren

Conni

Tina und Simone – hier bist du gerade

Brigitte

Yurda

Waltraud

Daniela

Judith

Patricia

Katja

Ximena

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Clean and simple – Weihnachtskarten“

  1. Moin Tina und Simone – das ist ganz mein Geschmack! Ich mag es gerne schlicht ;-)!
    Das Deko-Tablett macht sich sicher sehr schön in der kommenden Vor-Weihnachtszeit, Tina!!!
    Deine 1. Karte ist wieder mehr mein Ding, Simone 😉
    Vielen DANK für Eure Inspirationen!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  2. Liebe Simone!
    Wunderschön clean!
    Die Schriftthinlits hab ich mir jetzt auch noch bestellt weil sie soooo schön sind. Die werten die Karten gleich total auf.
    Lg Waltraud

  3. Tina – dein Tablett ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Und Simone, deine Karten sind wirklich schön, alle drei. Gefallen mir auch sehr gut.

  4. Beide Projekte sind wieder wunderschön! Ganz toll! Gefallen mir beide richtig gut!
    Liebe Grüße, Judith

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..