Weihnachtsbasteleien

Türchen Nr. 3 und 4

Da habe ich doch glatt vergessen, dass Türchen Nr. 3 zu öffnen…

Dafür gibt’s heute dann gleich zwei Ideen zu sehen.Aus einem Streifen von dem schönen Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ habe ich eine Banderole gefertigt und über eine Minipizzabox geschoben.Das breite Schleifenband habe ich auf die Banderole geklebt und mit einem kleinen Label verziert.

*** *** ***

Die zweite Idee ist eine verzierte Minischachtel mit Tragegriff. Die Wände der Schachtel sind zusätzlich geprägt. Dafür einfach mit dem Embossingfön vorsichtig die Klebeseite lösen, zwischen einen Prägefolder legen und prägen und anschließend wieder verkleben.Das geprägte Motiv habe ich noch etwas mit Stempelfarbe geinkt, so kommt es besser zur Geltung.Dekoriert habe ich mit den schönen Sternen aus dem Thinlitsset  „Schneegestöber“.

kreative Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.