Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Weihnachtsdekoration

Heute zeigen wir euch Dekorationen für Weihnachten.Vor einiger Zeit hatte ich einen Holzstern mit Drahtgeflecht gekauft und diesen habe ich nun dekoriert.Verwendet habe ich den Tannenbaum aus dem Framelitsset „In den Wäldern“, das Produktpaket „Weihnachtshirsch“, die Schriftstempel aus dem Set „Weihnachtliche Vielfalt“ und ein altes Framelitsset „Sterne“.Die Hirsche sind in Espresso gestempelt und mit Dimensionals befestigt, die Tannenbäume sind aus Farbkarton in Apfelgrün und Gartengrün.Für die Sterne nutzte ich Farbkarton in Flüsterweiß und Metallicfolienpapier in Champagner. Die fertigen Sterne wurden mit der Klebepistole an dem Drahtgeflecht befestigt.Jetzt hängt der Stern an unserer Eingangstür und wünscht „Frohe Weihnachten“.

Schaut euch doch die schönen Dekoideen der anderen Mädels an, weiter gehts mit Conni.kreative Grüße, Simone

 

Teilnehmerliste:

Conni

Yurda

Brigitte

Daniela

Pia

Waltraud

Simone – hier bist du gerade

2 Gedanken zu „Weihnachtsdekoration“

  1. Wunderschön dein Stern Simone!
    Ein schöner Willkommensgruß!
    Lg Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..