P a S t e l l o Design Team

Frühlingsideen

Heute zeigt euch das PaStello Design Team Frühlingsideen.

Da ich die ersten Frühblüher in ihrer Zartheit sehr liebe, habe ich ein kleines Glasgefäss genommen und dieses mit ihnen dekoriert. In halben Eierschalen wachsen Schneeglöckchen, Winterlinge und Co.Gefüllt ist das Glas mit Moos, um so einen besseren Halt zu bekommen.Obwohl es die schönen Schmetterlinge im Frühling noch nicht gibt, mussten sie trotzdem schon dazu. Diese habe ich erst aus Flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und anschließend mit den Stampin’Blends coloriert.Jetzt schicke ich euch weiter zu Pia und ihrer Frühlingsidee.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße, Simone.

 

Teilnehmerliste:

Pia

Waltraud

Patricia

Conni

Maren

Brigitte

Ximena

Yurda

Judith

Simone – hier bist du gerade

 

Ein Gedanke zu „Frühlingsideen“

  1. Hallo Simone,
    coole Idee so eine schöne Frühlingsdeko.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Conni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..